left-cornerright-corner

ELA Coaching

Wir leben in einer Welt voller Ablenkungen, Verlockungen und Versprechungen. Alles will unsere Aufmerksamkeit und so fühlen wir uns oft hin- und hergerissen, überwältigt, verwirrt und erschöpft.

Im ELA Coaching geht es um deine Essenz:

  • Wer bist DU?
  • Was ist DEINS?
  • Was möchtest DU?

Du bist einzigartig und genau das ist dein Geschenk.

ELA verbindet viele verschiedene Ansätze und geht über das, was „man“ mit Coaching verbindet, weit hinaus.

  • Ich erschaffe nicht nur einen sicheren Raum für dich, ich halte in diesem Raum – und sehr geerdet - auch eine hohe Energieschwingung, die als Katalysator wirkt und transformierend.
  • Durch die Resonanz wird deine Essenz stärker zum Vorschein kommen und es fällt dir leichter, deine wahre Stimme, die Stimme deines Herzens, von den vielen Stimmen in deinem Kopf und um dich herum mit all ihren Forderungen und Erwartungen zu unterscheiden. Du bekommst mehr Klarheit, verbindest dich wieder mit deiner eigenen Wahrheit und stärkst deine Selbstliebe.
  • Du lernst die universellen Gesetze kennen und sie zu nutzen, bekommst eine neue Sichtweise und betrachtest dein Leben aus einer anderen Perspektive. Deine wachsende Entspannung und Gelassenheit setzen deine kreativen Kräfte frei.

Damit bekommst du eine stabile Grundlage, auf der alles - wirklich alles - wachsen und gedeihen kann:

  • liebevolle Beziehungen und Partnerschaft, ebenso wie
  • Beruf, Berufung, erfolgreiches Unternehmen
    (ich nenne es auch gerne Seelen-Business),
  • Wohlbefinden und
  • Wohlstand...

Fühlst du die Freude in dir?

Universelle Gesetze

Wenn du ein neues Gerät kaufst, bekommst du eine Bedienungsanleitung. Nur für das Leben erhielten wir keine. So begann unsere Entdeckungsreise…

Wir haben uns an dem orientiert, was wir von unseren Eltern, Erziehern, Lehrern etc. gelernt, an den Erfahrungen, die wir selbst gemacht haben, und an den Gesetzen, Regeln, Sitten und Gebräuchen unseres Kulturkreises. Wir wurden davon geprägt und formten daraus  unser Bild von der Welt, vom Leben und von uns selbst. Daraus leiteten wir unser Selbstverständnis ab und das, was wir für selbstverständlich halten. Wie oft wurden wir enttäuscht, weil „die Welt“ nicht so funktionierte, wie wir dachten?!

Wie befreiend, die universellen Gesetze kennenzulernen und sie immer tiefer zu verstehen.

Es sind nur wenige Gesetze - so anders als die menschgemachten Gesetze, die viele Bücher füllen und trotzdem immer noch lückenhaft bleiben. Und sie gelten immer und überall – lückenlos und unbedingt. Für alle gleich.

Du kannst ihnen vertrauen, denn sie wirken wirklich.

Die universellen Gesetze werden oft auch „Geistige Gesetze“ oder „Kosmische Gesetze“ genannt. Manchmal wird das Wort „Gesetz“ durch „Prinzip“ ersetzt. Und du findest sie in verschiedenen Formulierungen. Es sind nur verschiedene Worte und Namen. Das Wesentliche bleibt gleich und lässt sich mit Worten nur annähernd beschreiben. Worte begrenzen. Das Unbegrenzte ist unbeschreiblich und für unseren Verstand unfassbar. Du kannst es nur erfühlen, erfahren und mit dem Herzen verstehen.

Hier sind die wichtigsten universellen Gesetze, die du in unserer gemeinsamen Arbeit näher kennenlernen wirst:

  • Das Gesetz der Resonanz - auch Gesetz der Manifestation oder Gesetz der Anziehung genannt (und oft missverstanden)
  • Das Gesetz des bewussten Erschaffens
  • Das Gesetz des Zulassens
  • Das Gesetz der Fülle
  • Das Gesetz der Unbegrenztheit
  • Das Gesetz des Freigebens
  • Das Gesetz der Polarität

Der feminine Weg

Im ELA Coaching gehen wir den femininen – den natürlichen, sanften und anmutigen – Weg der Veränderung.

Es geht um harmonisches Wachstum: eine dynamische Balance zwischen Aktivität und Ruhe, Anspannung und Entspannung, Veränderung und Stabilität… Ausgewogenheit garantiert Nachhaltigkeit.

Ich habe ein breites Spektrum an Methoden und Übungen, die ich im Coaching einsetze, und ich werde dir in den Sitzungen auch Übungen für zu Hause mit auf den Weg geben, damit du deine Erkenntnisse und Erfahrungen gleich in deinen Alltag integrieren kannst.

Schritt für Schritt erweiterst du deinen persönlichen Spielraum, schärfst deine Wahrnehmung, bist achtsamer mit dir und anderen, machst neue Erfahrungen und wächst über dich selbst hinaus.

Gemeinsam ist alles leichter und macht mehr Spaß!

Abonniere meinen Newsletter mit Tipps und Inspirationen

Um dich zum Newsletter anzumelden, klicke auf den Button!